Caruso

Bretone Spaniel
geb. 17.05.16

Caruso wurde bei uns in Pflege gegeben und sucht jetzt doch ein neues Zuhause nur als Zweithund, da er in manchen Situationen sehr unsicher reagiert und sich dann wild im Kreis dreht, mit einem anderen Hund ist er wesentlich entspannter und schaut sich ab, wie es laufen sollte. Er ist sehr lauffreudig, gut mit anderen Hunden verträglich. Katzen sind für ihn kein Problem. Leidern haben wir feststellen müssen, dass Kinder für ihn ein ganz großer Stressfaktor sind, daher wird ein Zuhause ohne Kinder gesucht. Caruso ist ein liebenswerter Rüde, der schon sehr viel gelernt hat und auf seine Familie sehnsüchtig wartet. Leider ist Caruso nicht stubenrein, weil er dies nicht von klein auf gelernt hat, ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre hier von Vorteil für ihn. Er ist geimpft, gechippt, kastriert.